Übergabe von modernster HILTI-Ausrüstung an Montageteams und Bauleiter

Übergabe von modernster HILTI-Ausrüstung an unsere Montageteams

PROFI’s AM BAU BENÖTIGEN PROFI-WERKZEUG

BONDA stattet Montageflotte mit umfangreichem hochwertigem Werkzeugsortiment von HILTI aus und bucht für eine bessere Flexibilität zusätzlich ein modernes Flottenmanagment.

Alles beginnt mit einer Vision. Die wohl größte Herausforderung eines Planers ist die Realisierung dieser Vision.

Übergabe von modernster HILTI-Ausrüstung an unsere Montageteams

Zwar ermöglichen uns neue Fertigungstechniken Bauten und Konstruktionen, die noch vor wenigen Jahren unmöglich zu verwirklichen waren. Hochstarker Beton, Stahl- und Glaskonstruktionen, die am Computer designt werden und armierter Beton sind nur einige Beispiele dessen, was uns heute zur Verfügung steht.

Gleichzeitig treffen Planer heute auf komplexere Anforderungen, als je zuvor.

Sie müssen:

  • die höchsten und neuesten Qualitätsstandards durchsetzen und garantieren
  • Projekte innerhalb des Budget- und Zeitplans abschließen
  • Subunternehmer steuern
  • für die flexible Einsatzfähigkeit des Gebäudes sorgen


Stahlkonstruktionen

Stahlkonstruktionen sind das Rückgrat moderner Gebäude. Und jede Stahlkonstruktion muss mit dem Basismaterial – zumeist Beton – verbunden werden. Auch wenn das im gesamten Bauprozess nur einen kleinen Teil der Planung einnimmt, ist es von essentieller Wichtigkeit, dass frühzeitig klar ist, was realisierbar ist. Später muss im Detail geklärt werden, wie genau die Pläne in die Realität übertragen werden können.

Übergabe von modernster HILTI-Ausrüstung an unsere Montageteams

Doch selbst die besten, detailliertesten Pläne funktionieren manchmal in der Realität nicht. Wir alle kennen Beispiele für Projekte, die sich verzögert oder ihr Budget überschritten haben.

Mit unserem KnowHow und unseren technischen Möglichkeiten können wir Ihnen dabei helfen, solche Probleme zu vermeiden.

Besondere Anerkennung gilt unserem Leiter der Bauabteilung, Herrn André Knobel, für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieser Aktion und dem Team von HILTI für die professionelle Übergabe und Schulung.

HERZLICHEN DANK!!!