Neujahrsempfang der Firma BONDA

Neujahrsempfang Firma BONDA

2016 war ein Jahr der Herausforderungen vielfacher Art, sowohl für unsere Firma, als auch für jeden Einzelnen, der sich für unsere Ziele eingesetzt hat.

Wir haben gemeinsam Hürden gemeistert, Siege errungen, aber auch die eine oder andere Niederlage erleiden müssen.

Wichtig für uns, war jedoch, daß wir die Herausforderungen angenommen haben, die sich für uns stellten, daß wir gemeinsam etwas gewagt haben. Bestes Beispiel: PRORA!!!!

Nicht unbedingt die Erfolge sind das Entscheidende, sondern der persönliche Einsatz und der Mut des Einzelnen, sich für unsere gemeinsamen Ziele stark zu machen.
Dank unserer Mitarbeiter haben wir 2016 wunderschöne Projekte montiert, die es wert sind, sie vorzuzeigen. Zu verdanken haben wir dies unseren Mitarbeitern, die sich mit Leidenschaft Ihrer Arbeit widmen. Unseren Mitarbeitern, die anderen Menschen Wünsche und Träume erfüllen.

Jeder unserer Mitarbeiter, ob in der Produktion, auf der Montage, in der Beschichtung, im Vertrieb, in der Verwaltung hat 2016 Kunden und Bauherren Wünsche und Träume erfüllt. Dafür sind wir jedem sehr dankbar!

2016 hat BONDA den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um weitere 20 % steigern können. Das Jahresergebnis lag bei 20,3 Mio. Euro. Unglaublich!

BONDA Umsatz 2016

2017 ist bereits jetzt gut gefüllt mit interessanten Aufträgen. Noch nie hatten wir im Frühjahr so viel zu tun, wie in diesem Jahr. Lasst es uns anpacken und gemeinsam als Team die neuen Herausforderungen annehmen!